Folge mir:

About Me

Veroslovelykitchen.de ist mein Herzstück, mein Leben, hier findest du alles, was ich mit euch teilen möchte. Kurz zu mir: Mein Name ist Veronika, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus dem schönen Bayern. Ich liebe das Reisen, neue Orte zu sehen, andere Kulturen kennen zu lernen – das ist für mich mit das größte Glück auf Erden. Auch habe ich seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für das Backen und Kochen, besonders die gesunde Küche interessiert mich. Daher auch der Name veroslovelykitchen – denn früher war ich ein reiner Foodblog. Ich beschäftige mich insgesamt viel mit gesunder Ernährung, das Wohlbefinden und mit Sport, dieses Thema ird also immer beständig sein. Du wirst hier viele kostenlose Rezepte, Tipps und Tricks zu Ernährung und Fitness, wie auch Gesundheit finden und die ein oder andere Reise und Einblicke in andere Länder und Sitten. Welcome to my Life und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Teile diesen Beitrag